Kurzauskunft für Selbstständige

Ich akzeptiere die AGB.*

Ich bestätige die Auskunftsvollmacht.*

Ich willige ein, dass die von uns angefragten Finanzierungsinstitute zum Zwecke der Bonitätsprüfung von folgenden Auskunfteien dort über mich vorhandene informationen einschließlich eventueller Negativmerkmale ("Bonitätsauskünfte"), u.a. zu meinem bisherigen Zahlungsverhalten und Auskunftei-Scores auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren und unter Verwendung von Anschriftsdaten, beziehen kann: SCHUFA Holding AG, Creditreform Boniversum GmbH, infoscore Consumer Data GmbH & informa Unternehmensberatung GmbH, Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH, CRIF Bürgel GmbH

Ich bestätige die Datenschutzklausel.*

Einverständniserklärung zur Datenübermittlung

Ich bin damit einverstanden, dass die FVZ meine im Rahmen der Kreditanfrage übermittelten, personenbezogenen Daten, zum Zwecke der Erbringung des Nachweises der Gelegenheit zum Abschluss eines Darlehensvertrags an Finanzdienstleister und/oder Auskunfteien übermittelt. Die Rechtsgrundlagen bilden die Erlaubnisse nach §34c, d, i BGB.

  1. Finanzdienstleister
    • Banken
    • Bausparkassen
    • zertifizierte Finanzierungsinstitute
    • zugelassene Darlehensvermittler

  2. Auskunfteien (beispielhaft)
    • Schufa Holding AG
    • Creditreform Boniversum GmbH
    • infoscore Consumer Data GmbH
    • Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co KG
    • CRIF Bürgel GmbH

*Alle Felder sind Pflichtfelder.